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Sicher, kein Problem. Bitte teilen Sie uns Ihren Rückgabewunsch innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Bestellung mit und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Bitte beachten Sie, dass die Produkte selbstverständlich unbenutzt, in der Originalverpackung und in gutem Zustand zurückgegeben werden müssen.

Rücksendungen können bequem online über diese Seitevorgenommen werden

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten und betragen 4,50 €, mit Ausnahme der Kosten für nicht ordnungsgemäß erhaltene Produkte.

Wir gewähren eine 6-monatige Garantie. Bitte beachten Sie jedoch, dass es einen Unterschied zwischen Werksreklamationen (Herstellungsfehler) und Benutzerbeschwerden gibt. Verschleiß und Gebrauchsspuren fallen nicht unter diese Garantie. Natürlich helfen wir Ihnen gerne weiter, und wenn Sie irgendwelche Beschwerden oder Kommentare haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Mehr Informationen: Lesen Sie unser Garantie. (LINK)

Wir versenden Briefsendungen mit PostNL und Briefkastenpakete und normale Pakete mit DHL. Sobald die Bestellung von uns bearbeitet und an den Spediteur übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem entsprechenden Absender und dem Track & Trace-Link. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, bis Sie es erhalten.

Kein Problem! Bitte teilen Sie uns Ihren Rückgabewunsch innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Bestellung mit und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Bitte beachten Sie, dass die Produkte selbstverständlich unbenutzt, in der Originalverpackung und in gutem Zustand zurückgegeben werden müssen.

Die Originalfarbe des Schuhherstellers, die verschiedenen Farben von Polituren, Cremes, Wachsen und Sprays können Nuancenunterschiede aufweisen. Ebenso wie Reiniger, Imprägniermittel und Farbsprays können sie das Naturmaterial und/oder die Farbe angreifen.

Mein Rat: Testen Sie immer im Voraus an einer unauffälligen Stelle.

Gewiss! Nach der Bezahlung wird es Ihnen sofort per E-Mail zugeschickt!

Sparen Sie Zeit. Nachdem Sie die gewünschte Reparatur bestellt haben, erhalten Sie von uns Versandmaterial und ein Versandetikett. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Schuhe zu DHL oder DPD zu bringen. Nach der Reparatur werden die Schuhe ebenfalls per DHL oder DPD zurückgeschickt.

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