Häufig gestellte Fragen

Schicken Sie uns eine E-Mail!

Haben Sie eine Frage? Vielleicht finden Sie die Antwort in unseren FAQ (Frequently Asked Questions).
Ist sie nicht da? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, Whatsapp oder Telefon!

Sie können sofort sehen, ob die Produkte vorrätig sind oder wie lange die Lieferzeit ist. Auf Lager und vor 20:00 Uhr bestellt? Noch am selben Tag versandt. Wenn es nicht auf Lager ist, haben wir es oft in 2/3 Tagen. Sobald es auf Lager ist, versenden wir es noch am selben Tag.

Sicher, kein Problem. Teilen Sie uns einfach innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Bestellung mit, dass Sie diese zurückgeben möchten, und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Bitte beachten Sie, dass die Produkte unbenutzt, in der Originalverpackung und in gutem Zustand zurückgegeben werden müssen.

Rücksendungen können bequem online über diese Seite vorgenommen werden

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten und betragen 4,50 €, mit Ausnahme der Kosten für nicht ordnungsgemäß erhaltene Produkte.

Wir gewähren eine 6-monatige Garantie. Bitte beachten Sie jedoch, dass es einen Unterschied zwischen Werksreklamationen (Herstellungsfehler) und Benutzerbeschwerden gibt. Verschleiß und Abnutzung werden von dieser Garantie nicht abgedeckt. Natürlich helfen wir Ihnen gerne weiter und Sie können uns bei Beschwerden oder Kommentaren jederzeit besuchen! Weitere Informationen: Lesen Sie unsere Garantie. (LINK)

Wir versenden Briefsendungen mit PostNL und Briefkastenpakete und normale Pakete mit DHL. Sobald die Bestellung von uns bearbeitet und an den Spediteur übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem jeweiligen Absender und dem entsprechenden Track & Trace-Link. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, bis Sie es erhalten.

Kein Problem! Teilen Sie uns einfach innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Bestellung mit, dass Sie diese zurückgeben möchten, und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Bitte beachten Sie, dass die Produkte unbenutzt, in der Originalverpackung und in gutem Zustand zurückgegeben werden müssen.

Die Originalfarbe des Schuhherstellers, die verschiedenen Farben von Polituren, Cremes, Wachsen und Sprays können Nuancenunterschiede aufweisen. Ebenso wie Reinigungsmittel und Imprägniermittel können auch Farbsprays das Naturmaterial und/oder die Farbe beeinträchtigen.

Mein Rat: Testen Sie immer im Voraus an einer unauffälligen Stelle.

Gewiss! Nach der Bezahlung wird es Ihnen sofort per E-Mail zugeschickt!

Wir sind für Sie da! Sie können uns über E-Mail und Telefon erreichen. Technische Fragen? Bitte schicken Sie uns ein Bild! Haben Sie Fragen zu einer aufgegebenen Bestellung? Um die Bearbeitung zu beschleunigen, ist es hilfreich, wenn Sie Ihre Auftragsnummer notieren.

Senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected].co.uk

Kundenservice:
0031 (0)85 - 0872730
[email protected]

Adresse:
Heesterkanterstrasse 8, 49824 Laar

Öffnungszeiten Shop/Kundenservice
Werktage: 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr.