Garantie

Ist der Artikel, den Sie erhalten haben, beschädigt oder haben wir Ihnen versehentlich den falschen Artikel geschickt (dies kann auch eine Größe oder Farbe sein)? Sie haben ein 100%iges Recht auf einen Ersatzartikel und wir kümmern uns auch um den Rückversand. Die Verwendung von Pflegeprodukten erfolgt auf eigene Gefahr. Wir raten immer dazu, es an einer unauffälligen Stelle zu testen, damit das Ergebnis beurteilt werden kann, bevor Sie Ihr gesamtes Anwesen behandeln.

Bestellte Artikel können immer innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden - vorausgesetzt, sie sind unbenutzt und in ungeöffneter Verpackung. Daher können Produkte, die nicht mehr verkauft werden können, nicht zurückgenommen werden.

Wir sind uns bewusst, dass die auf einem Monitor und/oder Drucker angezeigten Farben von der Realität abweichen können. Bitte bestellen Sie bei Bedarf Farbkarten im Voraus bei uns.

Werksreklamationen sind Reklamationen, bei denen ein Mangel aufgetreten ist, der auf einen Fabrikationsfehler des Herstellers zurückzuführen ist. Reklamationen, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder mangelhafte Wartung entstanden sind, sind Benutzerbeschwerden und fallen nicht unter die Werksgarantie.

Wenn Sie ein Problem mit Ihren Schuhen oder eine Frage zu deren Pflege haben, kontaktieren Sie uns bitte! Wir werden Ihnen helfen und Sie beraten, so gut wir können.

Fragen und Reklamationen

Schuhspezialist.de möchte, dass Sie zufrieden sind. Deshalb versuchen wir, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, indem wir Sie unter anderem über diese Website so gut wie möglich informieren. Sollten Sie dennoch Fragen oder Anmerkungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected].

Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an [email protected] zu übermitteln. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur zu schlichten. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.