Garantie

Ist der Artikel, den Sie erhalten haben, beschädigt oder haben wir Ihnen versehentlich den falschen Artikel geschickt (dies kann auch eine Größe oder Farbe sein)? Sie haben ein 100%iges Recht auf einen Ersatzartikel und wir kümmern uns auch um den Rückversand. Die Verwendung von Pflegeprodukten erfolgt auf eigene Gefahr. Wir raten immer dazu, es an einer unauffälligen Stelle zu testen, damit das Ergebnis beurteilt werden kann, bevor Sie Ihr gesamtes Anwesen behandeln.

Bestellte Artikel können immer innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden - vorausgesetzt, sie sind unbenutzt und in ungeöffneter Verpackung. Daher können Produkte, die nicht mehr verkauft werden können, nicht zurückgenommen werden.

Wir sind uns bewusst, dass die auf einem Monitor und/oder Drucker angezeigten Farben von der Realität abweichen können. Bitte bestellen Sie bei Bedarf Farbkarten im Voraus bei uns.

Werksreklamationen sind Reklamationen, bei denen ein Mangel aufgetreten ist, der auf einen Fabrikationsfehler des Herstellers zurückzuführen ist. Reklamationen, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder mangelhafte Wartung entstanden sind, sind Benutzerbeschwerden und fallen nicht unter die Werksgarantie.

Wenn Sie ein Problem mit Ihren Schuhen oder eine Frage zu deren Pflege haben, kontaktieren Sie uns bitte! Wir werden Ihnen helfen und Sie beraten, so gut wir können.

Fragen und Reklamationen

Schuhspezialist.de wil dat je tevreden bent. Daarom proberen wij je zo goed mogelijk van dienst te zijn door je onder andere via deze website zo goed mogelijk te informeren. Mocht je toch vragen of opmerkingen hebben dan verzoeken wij je een email te sturen aan [email protected].

We raden je aan om klachten eerst bij ons kenbaar te maken door te mailen naar [email protected]. Leidt dit niet tot een oplossing, dan is het mogelijk om je geschil aan te melden voor bemiddeling via Stichting WebwinkelKeur. Vanaf 15 februari 2016 is het voor consumenten in de EU ook mogelijk om klachten aan te melden via het ODR-platform van de Europese Commissie. Dit ODR-platform is te vinden op http://ec.europa.eu/odr. Wanneer je klacht nog niet elders in behandeling is dan staat het je vrij om je klacht te deponeren via het platform van de Europese Unie.