Bestellvorgang

Schritt 1: Legen Sie das Produkt in den Warenkorb.

Um die richtigen Produkte zu finden, können Sie sich umsehen und Ihr Suchfeld mit Hilfe von Filtern eingrenzen. Oder Sie können die Suchleiste verwenden.
Wenn Sie die Wartungsartikel gefunden haben, können Sie sie ganz einfach in Ihren Einkaufskorb legen.

Schritt 2: Einkaufskorb.

Den Einkaufskorb finden Sie oben rechts auf der Website.
Klicken Sie auf die Schaltfläche “Warenkorb anzeigen”, um die hinzugefügten Produkte zu sehen.

Sie können nun die Bestellmengen ändern oder Artikel entfernen.

Um fortzufahren, klicken Sie auf die Schaltfläche “Zur Kasse gehen”.

Schritt 3: Zur Kasse gehen.

Unter der Rubrik “Ihre Daten” können Sie persönliche Daten eingeben.
Wenn Sie eine abweichende Lieferadresse angeben möchten, können Sie dies unter der Rubrik “Eine abweichende Lieferadresse?

Unter Ihren persönlichen Daten können Sie Ihre Bestellung noch einmal überprüfen und unter den Versandoptionen wählen.

Wenn alle Angaben korrekt sind, finden Sie unter der Rubrik “Zahlungsart” alle von uns angebotenen Zahlungsmöglichkeiten.

Sobald Sie Ihre Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie nur noch die “Allgemeinen Geschäftsbedingungen” lesen und akzeptieren.

Nachdem Sie auf “Bestellung abschließen” geklickt haben, werden Sie mit der entsprechenden Zahlungsmethode verbunden, um die Zahlung abzuschließen.

Die Auftragsbestätigung erhalten Sie innerhalb weniger Minuten an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Erstellen Sie ein Konto.

Wenn Sie ein Konto einrichten, ist es sehr einfach, den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Sie sehen auch eine Übersicht über frühere Bestellungen und Rechnungen. Sie sind nicht verpflichtet, ein Konto anzulegen.

Bestätigung per E-Mail.

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, werden wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich für den Versand vorbereiten. Wir werden Sie dann per E-Mail über den Stand der Dinge informieren.